Kann man bei ETS2 ein gelöschtes Profil wieder herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Profil einfach mit "Löschen" gelöscht hast, kannst du dies über den nicht geleerten Papierkorb wiederherstellen.

Wenn du in ETS durch ein überschreiben einer neueren ETS Version das Profil verloren hast, ist es nicht mehr möglich dieses wieder zu aktivieren.

gili2345
Fragesteller

Ok danke hab es über Löschen gelöscht weißt du ob des unter win10 geht ?

TheoHD  10.01.2016, 15:41
@gili2345

Wenn du es einfach über löschen gelöscht hast, suche auf deinem Desktop nach Papierkorb, rechtsklick über der Datei im Papierkorb und Eigenschaften dann Wiederherstellen.

gili2345
Fragesteller

Dankeschön werde ich probieren wenn ich wieder daheim bin in 1-2h

gili2345
Fragesteller

So bin jetzt daheim probiere es aus wenn es nicht geht schreibe ich dir nochmal

gili2345
Fragesteller

Des ist nicht im Papierkorb;(

TheoHD  10.01.2016, 20:59

Dann hast du es komplett gelöscht.

Nein,wenn überhaupt nur wenn du ganz Windows zurücksetz zu ein anderes Datum.

gili2345
Fragesteller

Habe Autosave Dateien kann des nur net laden.

gili2345
Fragesteller

Habe win 10