odnoklassniki -Profil gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin jetzt auf das gleiche Problem gestoßen. Ich kann kein neues Profil anlegen mit der alten Mobilnummer. Man kann natürlich irgendeinen Mobilanschluss von einem Freund kurz ausborgen und so zu einem neuen Profil kommen. Aber über odnoklassniki ist es ja auch möglich sms zu versenden und da kann dann passieren, dass auf den ausgeborgten Anschluss plötzlich sms gesendet werden...

Ich finde es auch ziemlich arg, dass die Mobilnummer von odnoklassniki nicht gelöscht wird!

LG

Altes Facebook Profil löschen welches nicht mehr genutzt wird?

Hallo, Auf meinem alten Handy hatte ich Facebook, jetzt habe ich ein neues und auch ein neues FB Profil, weil ich die Email Adresse nicht mehr weiß und mein Passwort auch nicht mehr. Ich möchte dieses Profil endgültig löschen. Hat jemand eine Idee wie ich das mache?

...zur Frage

Neues Handy altes Instaprofil?

Hallo, ich habe ein neues Handy und wollte mich mit meinem alten Instagram Profil anmelden, aber das geht nicht ,weil da immer steht, dass das Passwort falsch ist.

Was kann ich da tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gelöschtes facebook profil von selber aktiv?

Hallo liebe community, also folgendes. vor paar wochen habe ich mein altes facebook konto gelöscht also nicht deaktieviert sondern ganz gelöscht da ist eben gestanden melde ich mich nicht an in inerhalb von 14 tagen dann aktiviert es sich sonst wird es gelsöcht. das habe ich auch getan hab mich nicht angemeldet oder sonst was und zu meinem schrecke sehe ich heute mein altes profil ?!?!? aber nur bei den "vorschlägen" wen ich es suche findet er nichts und ich kann auch keine nachricht senden oder sonst was nur melden. und es ist definitiv mein altes profil. es ist auch ein profilfoto dabei aber so verpixelt und es steht auch nicht gefällt mir oder kommentieren oder sonst was. bittttttttttttttttttttttte um hilfe mich ärgert das total

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

2 WhatsApp Accounts mit der gleichen Nummer. Geht das?

Hallo, ich habe folgendes problem: und zwar habe ich vor kurzem ein neues Handy und eine neue nr bekommen. Nun habe ich diese neue nr an die wichtigsten Kontakte weitergeschickt und bin jetzt mit beiden nr in den wichtigsten Gruppen drinne. Das heißt manche Leute haben von mir so gesehen 2 Chats.

Nun hatte ich allerdings vor auf dem alten Whatsapp Account die Nummer auf meine neue zu ändern, geht das überhaupt? Und wenn Ja, welchen Account werde ich ab dann benutzen, den alten oder den neuen? Und was ist mit den Gruppen in denen beide accs von mir drinne sind? die haben ja dann die gleiche nr... Werde ich dann die Chats und Gruppen welche ich auf dem neuen ACC habe weiterbenutzen können? Oder werden die gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?