odnoklassniki -Profil gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin jetzt auf das gleiche Problem gestoßen. Ich kann kein neues Profil anlegen mit der alten Mobilnummer. Man kann natürlich irgendeinen Mobilanschluss von einem Freund kurz ausborgen und so zu einem neuen Profil kommen. Aber über odnoklassniki ist es ja auch möglich sms zu versenden und da kann dann passieren, dass auf den ausgeborgten Anschluss plötzlich sms gesendet werden...

Ich finde es auch ziemlich arg, dass die Mobilnummer von odnoklassniki nicht gelöscht wird!

LG

das dauert ungefähr 3 Monate bis du sie nach dem löschen wieder verwenden kannst

tja, wurde doch nicht alles gelöscht :D nimm ne andere Handynr.