Spotify Playlist wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify erstellt automatisch Sicherungen der Playlists, die du erstellst. Wenn du also aus Versehen eine deiner Playlists gelöscht hast, lässt sie sich ganz einfach zurückholen.

  1. Melde dich bei deinem Konto an und rufe die Kontoseite auf.
  2. Klicke im Menü auf der linken Seite auf Playlist wiederherstellen
  3. Klicke bei der Playlist, die du zurückholen möchtest, auf WIEDERHERSTELLEN.
  4. Öffne Spotify. Die wiederhergestellte Playlist sollte ganz unten in deiner Playlist-Sammlung zu sehen sein.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spotify Stars Program

Im Browser anmelden.
Da kannst du in deinem Profil Playlisten wiederherstellen