Kann man bei EquinePassion (online spiel) den namen vom reiter ändern?

2 Antworten

Hallo :)

Hier ein Auszug aus dem FAQ:

Wie ändere ich den Namen meines Pferdes?

Hier wird zwischen Zuchtname und Rufname eines Pferdes unterschieden. Der Zuchtname steht im Pferdepass und ist für alle sichtbar. Hat das Pferd einmal einen Zuchtnamen bekommen, kann dieser nur geändert werden, solange für das Pferd noch keine Papiere beantragt wurden und es noch keinen Besitzerwechsel gab.

Der Rufname kann jeder Zeit geändert werden und ist nur für den Besitzer und eine Reitbeteiligung sichtbar.

Den Zuchtnamen legst du fest, indem du

  in

der Stallgrafik über deinem Pferd auf das Namensschild der Box / des Offenstalls klickst. Standardmäßig steht dort "Pferd", bzw. "Stut-" / "Hengstfohlen".

Den Rufnamen des Pferdes kannst du auf die gleiche Weise ändern.Den Zuchtnamen änderst du, indem du im Pferdepass auf den entsprechenden Link neben dem Zuchtnamen des Pferdes klickst. Findest du dort keinen Link, dann sind die Bedingungen zur Änderung des Zuchtnamens nicht erfüllt.

Hast du ein Pferd mit einem Namen, der gegen die Regeln verstößt und den du selbst nicht mehr ändern kannst, dann schicke bitte eine Nachricht mit einem Link zu dem Pferd und dem gewünschten Namen an das Mod-Postfach. Namen, die nicht gegen die Regeln verstoßen, werden nachträglich nicht geändert.

Falls du weitere Fragen hast, hier der Link:

http://www.equinepassion-forum.de/index.php?page=faq

Liebe Grüße

Ich glaube das geht in der Premiummitgliedschaft. Genau weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung