Kennt ihr pferdespiele die ihr mir empfehlen könnt ( außer equinepassion , westernpassion und noble Horse Champion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Howrse sehr weiterempfehlen.

Du kannst dich um dein Pferd kümmern, trainieren, Ausritte, Turniere, Zucht,.... Aber du kannst auch dein eigenes Reitzentrum aufbauen mit Wettbewerben, Wiesen für die Pferde, Werkstätten und so weiter

Dann gibt es noch jegliche Foren zum Austausch, viele Ranglisten, Teams, Zuchtgemeinschaften, Verkäufe, Tausch von gegenständen und den Schwarzmarkt. Du kannst deinem Pferd die Objekte des Schwarzmarktes geben damit es bessere Leistung, Flügel hat oder unsterblich ist und noch so weiter.

Falls du dicch registrierst und Fragen hast kannst du mich unter Emmchen29 anschreiben :)

Am Anfang braucht man ein wenig aber dann ist es gut. Es ist kostenlos, man kann sich natürlich bestimmte Sachen kaufen aber ich spiele seit Jahren kostenlos und es klappt immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun
  • Morning Dust Ranch (MDR)
  • Howrse
  • Star Stable
Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite+voltigiere 🐎. Auch habe ich zwei Traumpferde.❤️🥰

das ist zwar für den PC aber

Star Stable

kann ich empfehlen

lg lilliesilver

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pferde über alles und habe eine RB

Morning Dust Ranch

Star Stable

Rival Stars

Howrse