Pferdespiele fürs IPad gesucht

4 Antworten

Ich bin begeistert von „jumpy horse breeding" und „jumpy horse show jumping” :)

Das Spiel hat eine gute Grafik. Die zwei oben genannten Spiele hängen zusammen, Mann kann sie natürlich auch einzelne installieren aber wenn man beide hat macht es einfach mehr Spaß:)
In Jumpy Horse breeding kann man seine eigenen Pferde züchten und gestalten. Das Spiel ist eher ein Community spiel, wo man mit anderen Spielern Schreibt und sich gegenseitig Pferde verkauft. Den Preis etc. kann man selbst festlegen.
Ein selbst gezüchtetes Pferd kann man dan auf Jumpy Horse Show jumping reiten. Man kann auf Tuniere gehen... es gibt dort 3 Disziplinen 1. Frei Springen 2. Schau Springen 3. Gelände Reiten
Es ist aber nicht so das jedes Pferd gleich hoch springt, sondern es kommt auf die Eltern von den Pferden drauf an:) Mann kann auch bestimmte Rassen Züchten.

Die Nachteile sind aber:
-jede App kostet 1,99€
-manchmal stürzt die App ab und dann muss man wieder von vorne anfangen
-die App ist komplett auf Englisch
-Die meisten Spieler kommen aus Amerika oder England, also kann man sich nur auf Englisch unterhalten

Aber es ist eine sehr schöne App:)

 - (Spiele, Pferde, iPad)  - (Spiele, Pferde, iPad)  - (Spiele, Pferde, iPad)  - (Spiele, Pferde, iPad)  - (Spiele, Pferde, iPad)

Wie wärs mit Horse Paradise?😉

Also RaceHorses und JumpingEvent aber suche mal im App store horse dann findest du welche. Bin auch vom Ipad online ;)

Also Race Horses wäre vielleicht was für mich aber JumpingEvent hab ich nicht gefunden...Gibt es nicht bei Sims 3 auch Tiere?

0

Ich habe auf meinem Apple Ipad das spiel ,,Stupid Race" wenn du App Store hast bekommst du das umsonst und das spiel ist dann direkt oben links

Das ist überhaupt nicht meins...

0
@Nineteen

my Horse. Das ist wirklich ein tolles Spiel. Ist kostenlos und ich kann es nur empfehlen!!

0
@Murmelischatz

@Mumelischatz in meiner Frage steht klar und deutlich das ich my Horse schon kenne.

0

Was möchtest Du wissen?