Kann man bei einer Inspektion an einem e bike den Akku dran lassen?

3 Antworten

Schlüssel stecken lassen bzw. mitgeben und dann kann der Monteur den Akku selbst rausnehmen, wenn er ihn stört.

Den musst Du sogar dran lassen, denn bei einer Inspektion wird auch die Funktion der Elektrik geprüft.

natürlich. Auch die Akkuzyklen werden ausgelesen und dokumentiert. Das habe ich mit Tortendiagramm sowie Nutzung mit Turbo bis Eco

Ich habe hier Bosch Akkus