Kann man bei einem Hisense Tv Apps Downloaden die man nicht in dem App Store findet?

1 Antwort

Während Apps für das Handy im apk-Format sind und man diese auch über USB oder PC ins Handy laden kann, haben TV-Hersteller eigene Formate.
Die sind nicht untereinander kompatibel, bis auf wenige Ausnahmen bei den höherpreisigen Geräten, z.B. Metz, B&O usw.

Hisense-TV sind ein günstiges Direktprodukt aus Qingdao (China). Da kannst du zusätzlichen Service, wie andere Apps kaum erwarten.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung