Paramount + auf LG UHD TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal bei mir nachgeschaut

ich habe software 03.21.20 (komischerweise steht da nicht webos) und ist die aktuellste Version für meinen Oled und im LG Contentstore gibt es auch kein Paramount+.

Paramount hat das ganze Ding allgemein verschlafen. Schlechte Struktur in der App, keine 4K Inhalte, kein Dolby Atmos und so weiter.

denke die werden noch in der App nachrüsten und sie auch für alle Hersteller zugänglich machen.

Wenn nicht wäre das selten dämlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder über die Handy App oder Amazon Fire 4xmax geht alles

neu241222
Fragesteller

Danke, das weiß ich, aber ich würde das lieber über ein größeres TV Gerät ansehen und einen Amazone Fire Stick möchte ich mir dafür nicht unbedingt kaufen.