Kann man bei einem Headset das 2 Klinkenstecker braucht ein 2 zu 1 Adapter benutzen?

2 Antworten

Warum wird mein SteelSeries Siberia V2-Mikro nicht erkannt?

Hab das Headset grade ausgepackt... (SS-Siberia V2 / Klinken Version )

Hinten an die Buchsen ran gemacht.

Headset wird als Realtek High Definition Audio / Lauutsprecher erkannt .

Mikrofon wird unter aufnahmegeräte nicht erkannt...

Ich kann das Mikrofon und das Wiedergabe Kabel an die Front meines PC´s dran machen doch dann höre ich mich selber und ein rauschen beginnt ( In den Aufnahme Geräten erscheint dann das ,,Front Mic" )

Im internet habe ich keine Informationen dazu gefunden.

kann mir bitte einer helfen

...zur Frage

Probleme mit meinem Headset ( steelseries siberia v2 frost blue )

Hallo ich habe mir zu weihnachten ein neues Headset gekauft das steelseries siberia v2 frost blue. Meine Freunde haben mich schnell drauf aufmerksam gemacht das mit meinem Mikrophon irgendetwas nicht stimmt. Ich habe dann mein Headset wieder zu Amazon geschickt und ein neues bekommen. Jetzt habe ich aber wieder das gleiche Problem wieder.

Das Problem ist das wenn ich rede meine Sound Qualität sich für eine Sekunde oder mehrere Sekunden verschlechtert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Mein Headset (Steelseries Siberia V2) piept und ich höre den Sound nur auf einer Seite. Was tun?

...zur Frage

Steelseries Siberia Elite wird unter Steelseries Engine v3 als 9H Headset erkannt..

Hey Leute, heute ist mein "Steelseries Siberia Elite" Headset angekommen. Ich habe es normal ausgepackt, die mitgelieferte USB Soundkarte eingesteckt und die "Steelseries Engine v3" installiert. Die Software hat nach wenigen Sekunden etwas erkannt, jedoch nicht mein Headset sondern das "9H Headset". Von diesem "9H Headset" habe ich noch nie gehört, weswegen ich es noch nie am PC hatte oder so.. Was kann ich jetzt tun? Ich habe die Software bereits neu installiert und geoogelt.. Es scheint so als ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

LG ByeByeBoy - Danke im voraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Siberia 200 Headset von SteelSeries?

Hey,

ich würde dies hauptsächlich für CS:GO benutzen, ingame Sound ist mir sehr wichtig!

Greetz Bl4CkGuuN

...zur Frage

HyperX Cloud 2 Headset Mikrofon ohne USB benutzen?

Hey,kann ich auch das oben genannte Headset Mikrofon, durch den klinkenstecker benutzen, wenn ja wie ? Bei Aufnahmegeräten taucht das mikro nur auf, wenn ich es über USB anschließe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?