Kann man bei einem All in One PC die Grafikkarte wechseln

3 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht sagen. Es gibt All In One PCs, die einfach PC-Grafikkarten verwenden, hier ist es relativ einfach, die Karte zu tauschen. Die meisten verwenden aber Laptop Karten. Diese können entweder auf einem speziellen Sockel (MXM Sockel) sitzen, dann kannst du die Karte mit kompatiblen Karten tatsächlich tauschen. Häufig ist die Karte aber auch direkt aufgelötet, dann kannst du gar nichts machen.

Hallo EmCoR15,

in All in One-PCs sind normalerweise GeForce M, bzw. Mobility Radeon-Grafikprozessoren eingebaut. Diese sind im Einzelhandel nicht zu erwerben und lassen sich deswegen nicht austauschen.

LG

Julian

Ja.

Musst dann nur die eine Seite vom Gehäuse abschrauben, alte Graka rausbauen (meistens nur mit schraube befestigt und dann reingesteckt), deine graka reinbauen seite vom gehäuse wieder dran und fertig :D

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

All in one PC Grafikkarte wechseln wie?

Lenovo

Grafikkarte: GeForce 615

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3330S CPU @ 2.70GHz

RAM: 12GB

Speicherplatz: 439.5 GB

Betriebssystem: 64 bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

Ist das möglich? Wenn ja bitte links und Videos schicken.

...zur Frage

Kann ich meinen all in one pc aufrüsten?

Hey Leute

Wollte fragen ob ihr wisst ob ich in meinem all in one pc die Grafikkarte aufrüsten kann(Modell Acer aspire z3 715) Ich bin dankbar für jede Antwort...

LG

...zur Frage

Kann man eine Grafikkarte in All-in-One Pcs einbauen?

Ich habe einen Dell Inspiron 5348 (All-In-One PC) und würde gerne wissen ob man dort eine Grafikkarte einbauen kann oder ob eine externe Grafikkarte auch eine gute Alternative ist.

Danke

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?