Kann man bei Ebay Kleinanzeigen noch Nutzer blockieren?

2 Antworten

Hey hey,

du kannst in der App nach wie vor Nutzer löschen. Du musst aber bereits einen Chat mit demjenigen haben. Dann einfach im Chat oben rechts auf die 3 Punkte und dort steht es direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Öffnen Sie die Webseite von eBay Kleinanzeigen und loggen Sie sich in Ihren Account ein. Fahren Sie oben rechts mit der Maus über die Kategorie "Meins" und wählen Sie dort die "Nachrichten" aus. Wählen Sie hier die gewünschte Nachricht der Person aus und klicken Sie oben rechts auf "Blockieren"."

Ich benutze kein Ebay aber vielleicht könnte dir diese Anleitung helfen. :)