Kann man bei Discord die Chat Mitglieder Liste auch auf einem Mac anzeigen lassen?

1 Antwort

Es ist definitiv angebracht, deine Schreibweise zu kritisieren. Andere Menschen müssen deine Frage nämlich lesen können, und das ist bei deinem Text schwierig.

Und dafür musst du das Overlay aktivieren. Findest du in den Einstellungen unter Overlay, zusätzlich musst du es aber auch noch bei Spieleaktivität für die jeweilige Software einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
TrollSchnepfe
Fragesteller

bei mir in den einstellungen von discord gibt es diese einstellung nicht, ich weiß das diese zwischen sprache & video und benachrichtigungen sein sollte. hmm dann liegt es wohl an MacOS und es läßt das nicht zu egal aber danke für die antwort