Kann man bei der PS4 kostenlos im Multiplayer-Modus spielen?

1 Antwort

Ja, das stimmt. Du musst dir eine PS+ Karte kaufen, um online spielen zu können. Diese kannst du bei Saturn, Mediamarkt, Amazon usw. kaufen. Du kannst dir wahlweise eine Mitgliedschaft für 1 oder 3 Monate oder für ein ganzes Jahr kaufen. Die für 3 Monate kostet 19,99€ und die für ein Jahr 49,99€. Wieviel die einmonatige Mitgliedschaft kostet, weiß ich gerade nicht.

Cookiekiss
Fragesteller

Was heißt online?

PK2662001  12.12.2015, 19:13

Multiplayer

Alper753  12.12.2015, 22:48

Die Karte gibt es eigentlich überall
(Tankstellen, Rosman, ... usw.)