Kann man bei Amazon Prime die ständige Abfrage des Pins bei Serien ab 18 Jahren abschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider kann man das nicht abschalten. Amazon nimmt die gesetzl. Vorschriften da sehr genau.

Ich habe auch Prime, werde aber nie abgefragt. Bist du über 18 ^^? würde mal dein Konto überprüfen. Dort sollte iegentlich eine automatische Erkennung stattfinden.

AnnaLisa689
Fragesteller

 Das ist nur bei der Serie ab 18 und ja ich habe mein Alter schon längst überprüfen lassen

Nein aus Jugendschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. FSK18 Filme müssen diesen PIN beinhalten