Kann man bei Alexa dot 3 gratis Musik hören?

3 Antworten

Ja. Du hast zum einen tunein wo es eine große Auswahl an Radiosendern gibt. Alle kostenlos.

Dann gibt es nicht Amazon Music und Spotify. Beides hat auch ne gewisse Anzahl an kostenlosen Songs. Ansonsten bieten die Dienste auch wieder kostenlose Radiosender an.

Daher... Musik ja. Aber keine gezielten Musikwünsche

Ist übrigens bei allen Echo so, nicht nur beim dot 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Radio und bestimmte Amazon music Radiosender ja, aber bestimmte Songs nur mit einem Amazon Prime Abo oder einem Amazon Music Unlimited Abo.

Ja, aber nur die Songs, die in deinem Abo ausgewählt/verfügbar sind.