Kann man bei Agando Produkte zurückschicken, wenn sie einem nicht gefallen?

2 Antworten

Seit wann hast du den?

Du hast bis 14 Tage nach Inbesitznahme ein Widerufsrecht, ohne Angabe von Gründen.

Auszug aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Agando:

Widerrufsrecht

----------------------------

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder
ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die
Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

(Source IT Distribution GmbH, Georg-von-der-Vring-Strasse 2-6,
26441 Jever - E-Mail: service@agando.de - Fax: 04461 / 94 95 99 -
Tel.: 04461 / 94 95 96)

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post
versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen
Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das von uns zur
Verfügung gestellte Muster-Widerrufsformular (hier klicken) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die
Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der
Widerrufsfrist absenden.

Hier § 8:

https://www.agando-shop.de/shop_content.php/coID/3/content/AGB

2015fragen
Fragesteller

Hab ihn noch nicht bestellt und der ist nicht für mich, sondern für nen Freund. Ich sollte für ihn nachschauen. Aber gut zu wissen, dass man den nach 14 Tagen noch zurückgeben kann danke :D