Kann man bei 26 grad ein Kleid anziehen ?

14 Antworten

Ja, es muss aber zur Figur passen.

Man kann auch mitten im Winter Kleider tragen. Je nachdem, wie man welche Temperatur empfindet, kombiniert man halt Strumpfhosen, Jäckchen, Stiefel und Co. dazu, damit man nicht friert. Wenn du also die Sorge hast, dass es dir bei 26 Grad im Kleid zu frisch wird, pack dir ein Jäckchen dazu ein!

Wenn du es kannst und ein Kleid hast, dann ja. Die Temperatur spielt dabei keine große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Klar kannst du das tragen warum nicht ist bei den Temperaturen zu empfehlen, und als Mann kann man es auch machen wenn er es möchte

Natürlich! Gerade wenn es wärmer ist, gibt es doch nicht schöneres als ein luftiges Sommerkleid.