Kann man Basic Tarif umbuchen zum Smart Tarif und wenn ja wie?

1 Antwort

Ein Wechsel zum Smart-Tarif ist nicht möglich. Du hast nur die Möglichkeit, die Gepäckstücke noch dazu zu buchen.
Von einem Package-Tarif habe ich noch nicht gehört, der muss neu sein. Ich habe bis letztes Jahr selber am Flughafen gearbeitet und Eurowings-Passagiere eingecheckt.
Edit: habe gerade mal recherchiert und "Package" heißt wohl, dass da noch eine Extra-Leistung gebucht wurde, wie z.B. ein Mietwagen oder eine Übernachtung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lala01236
Fragesteller

Oh je ok. Dankeschön erstmal