Kann man aus Winterschuhen Sommerschuhe machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht. Dann musst du dir für den nächsten Winter neue Schuhe kaufen, und Winterschuhe sind meist teurer als Sommerschuhe.

Außerdem kann es passieren, dass der Schuh komplett kaputt geht, wenn du die Fütterung raus reißt.

ImKostuem
Fragesteller

Ich möchte die Schuhe nur noch im Sommer tragen. Es ist dickes Leder außen.

putzfee1  01.03.2024, 17:56
@ImKostuem

Wie gesagt: es kann sein, dass du sie gar nicht mehr tragen kannst, wenn du das Futter raus reißt, weil möglicherweise die Nähte aufgehen und die Schuhe quasi auseinander fallen.