kann man auf normalen iphone 4 siri aktivieren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1.Du gehst in Cydia auf Quelle hinzufügen und gibst diese Quelle ein : cydia.zchristopoulos.com/

2.Du lädst SiriN1ght herunter und dann musst du noch das Springboard neustarten und Siri in den Einstellungen Aktivieren

Jetzt solltest du ein Mikrofon in der Tastatur haben und wie beim iPhone 4s Siri

Die Apple Server kommunizieren noch nicht mit dem iPhone/iPod Touch eine Verbindung währe illegal da das aber nicht möglich ist ist es legal

Es kommt aber immer wenn du Siri etwas fragst : Es gib ein Problem mit dem Netzwerk

Systemanforderungen : iPhone/iPod 4 und Jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kannst du nicht . @wolfgang1956 die hardware reicht auf jeden Fall, aber Apple braucht ja etwas ,damit die Leute heis aufs Iphone 4s werden. Meiner Meinung nach ist Siri einfach nur ein , im System verbautes, Programm. Wenn du es aber jaulbreakst kann es gut sein ,dass wer das programm knackt und du dann Siri draufhast :) Ist alles natürlich Spekulation und ohne gewähr ;) Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8699Joel
09.10.2011, 20:25

ich wollte eigentlich nur eine applications wissen womit das aktievt der iregendeinen order wo ich es ändern kann

0

Nein das geht definitiv nicht. Siri ist als Bestandteil des neuen iPhone 4S auf dessen Hardware angewiesen. Die Hardware des Phone 4 ist dafür unzureichend … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefmessi
23.12.2011, 15:38

das ist schwachsinn :/

0

Janein es gibt die diktierfunktion mehr aber nicht weil die ganzen sachen von apple sind und sie copyright haben -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht auch schon fast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?