Kann man auf Netflixparty zusammen gucken wenn nur einer Netflix hat?

4 Antworten

Kommt darauf an. Jeder braucht seinen eigenen Netflix Stream. Netflix party synchronisiert ja nur das Abspielen ( die Übertragung der Inhalte wäre ja auch eine Urheberrechtsverletzung, wenn man keine Genehmigung seitens Netflix hat.)

Mit einem Netflix account hat man allerdings 1(Basis) 2(Standard) oder 4(Premium) Streams. Es ist daher möglich sich mit den selben Netflix account ab Standard auf beiden Seiten einzuloggen und zu schauen.

Wenn du bei ihm guckst, braucht nur er Netflix.

Wenn nicht, wie soll das dann gehen, wenn du kein Netflix hast?

wenn Du woanders bist, brauchst Du natürlich auch Netflix.

Nur der, der den Raum erstellt braucht Netflix

Marius2048  09.02.2021, 11:38

Nein eigentlich wars nur eine Vermutung um ehrlich zu sein

Marius2048  09.02.2021, 11:41
@Marius2048

Ok ich habe noch mal recherchiert, leider braucht anscheinend doch jeder einen account