Film anschauen auf Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, dir VLC Media Player zu installieren (https://www.chip.de/downloads/VLC-player-64-Bit_53513913.html), dann klickst du mit Rechtsklick auf das Laufwerk beim Reiter "Dieser PC" im Explorer und klickst auf "Mit VLC Mediaplayer wiedergeben" oder so ähnlich. Funktioniert das nicht, klicke mit Doppelklick auf die DVD und versuch mit Rechtsklick den Ordner "Video" abzuspielen. Geht das nicht, müsste es eine .exe auf der DVD geben. Diese ausführen, dann sollte es gehen

Falco522  18.05.2020, 08:04

Danke für den Stern

Kannst mal im Explorer auf der linken Seite schauen. Dort sollte irgendwas in Richtung CD/DVD/Harry Potter stehen. Ansonsten ist die DVD oder das Laufwerk womöglich defekt.

du musst den windows media player oder einen anderen videoplayer starten.