Kann man auf gutefrage.com eine Freundin finden?

6 Antworten

Servus!

Möglich ist es, aber ich halte das Daten hier für eine sehr ineffiziente Möglichkeit, einen Partner zu finden. Dafür ist die Platform einfach nicht gemacht.

Unter Umständen schon das kommt immer darauf an was Du genau suchst. Eine Freundin bestimmt, jemanden für eine Beziehung nicht unbedingt.

ja schon. bei mir is das problem nur das ich halt gerne jemanden hätte der auch in meiner nähe wohnt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja ich habe hier eine sehr gute/währe Freundin gefunden.im Sinne

Im Sinne einer Freundschaft schon

Aber in sinner einer Beziehung glaube nd

Nein kann man nicht so etwas ist hier nicht gestattet

anakinskyflyer  06.04.2024, 14:57

Kann ich mir jetzt auch wieder nicht vorstellen