Kann man auf Gutefrage gebannt werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du die Community Richtlinien nicht einhalten kannst wirst du erst 24 Stunden und danach für immer gesperrt.

Ja, es gibt erst ein paar gelbe Karten, also 24 Stunden sperren, und dann eine rote Karte, das ist eine endgültige Sperre

Hallo,

Ja, Du kannst hier gebannt/gesperrt werden wenn Du gegen die Richtlinien verstößt.

Erst kommt eine 24h - Sperre und dann eine permanente Sperre.

LG Niki

Ja, wenn Nutzer dich sperren (inaktiv machen) weil du gegen die Richtlinien der community verstößt lies dir die mal durch am besten 😉

ja, wenn Sie gegen die Richtlinien verstoßen. von Ihnen oder werden 3-mal 24 Stunden oder dauerhaft blockiert