Kann das gute Frage Profil gesperrt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Profil kann gesperrt werden.

Die gesperten Nutzer sind dann "inaktiv".

Bild zum Beitrag

Man kann für 24 Stunden oder für immer gesperrt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Support, Bann)

Luca747  18.02.2024, 20:29

Inaktiv steht da auch wenn jemand sein Konto selbst auf inaktiv stellt. Also das ist noch lange kein Beleg für gesperrt

Sometimesscarry  18.02.2024, 20:32
@Luca747

Das ist mir klar.

Aber ich meinte einfach, das wenn Nutzer gesperrt sind, da "inaktiv" steht.

Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Luca747  18.02.2024, 20:44
@Sometimesscarry

Da hast du natürlich recht , dass steht dann da 👍... war nicht böse gemeint

Ja man kann gesperrt werden. Einmal dauerhaft oder nur für 24h. Dann wird auf dem Konto der Schriftzug "inaktiv" angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Tommagpizza,

natürlich kann das Profil gesperrt werden, wenn es gegen die Richtlinien verstößt!

Je wie schlimm der Verstoß ist wir das Profil für 24 Stunden gesperrt oder länger...

Liebe Grüße an dich Tommagpizza!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)