Kann man auf Gutefrage erkennen, wie alt jemand ist?

13 Antworten

Also man kann schon öfters feststellen ob jemand eher jung oder alt / älter ist.

Jüngere hab ich oft den Eindruck artikulieren sich kürzer und mit einfacherer Sprache. Ältere haben ein eleganteres, wortreicheres Deutsch.

Ja, die wiederkehrenden Penisfragen zeigen z.B dass der Fragesteller nicht älter als 12 sein kann

Schwierig. Nicht umsonst schreibe ich deswegen mein Geschlecht, Alter und Beziehungsstatus am Schluss hin, wenn relevant, um meine Antwort einzuordnen. Wie "Was labert der alte Sack da" oder "So habe es noch nicht gesehen. Das merke ich mir." Das bleibt somit jedem überlassen.

M.48.verh.

Hey Jibriil,

ja, entweder die Person hat es mal in einer Antwort geschrieben, in ihrem Profiltext oder hinter dem Symbol ihr Geburtsjahr angegeben.

Du kannst also am besten im Profil nachschauen 😊

Das ist aber nicht notwendig auf gutefrage

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hallo Jibriil, 👋

Kann man auf Gutefrage erkennen, wie alt jemand ist?

nicht wirklich. Manchmal ja, manchmal nein.

Manchmal habe ich mich schon extrem

verschätzt. Bei mir verschätzen sich so gut

wie alle total! 🥳 😹💦 💃🏻🎶🎸🥁🎶🤠

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung