Kann man auf Einer Xbox Minecraft spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Java Version ist nur für den PC. Allerdings kann jeder PC der mehr als ne Kartoffel verbaut hat Minecraft starten. Mit OptiFine kriegt man bei Elektroschrott 20-30fps

Ersen73  07.11.2022, 09:10

Also ich habe nur eine Playstation aber da kann man doch auf editionen klicken ... habe das noch nie gemacht weil ich angst um meine Welten habe aber dachte bis jetzt das man da auf Java kommt

RhenuxGP  07.11.2022, 09:32
@Ersen73

Es gibt auf Konsolen die Bedrock und die alte Legacy-Edition.

Java gibt es NUR auf dem PC.

Henning6835  07.11.2022, 13:14
@Ersen73

Es gab damals die PlayStation Edition, die wurde aber durch die Bedrock ersetzt. Wenn du Minecraft auf der PlayStation startest, startet die Bedrock Edition. Solltest du auf Editions drücken, startet nicht die Java, sondern die PS4 Edition

Die originale Konsolen Version also nicht bedrock kann man noch spielen wenn man es in Disk hat und keine Internet Verbindung

Nein kann man nicht, dafür gibts die Bedrock Edition.

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ne, auf der xbox kann man nur die bedrock spielen