Kann man auf einem Ledersofa gut schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schon gut darauf schlafen, aber ich persönlich würde zum schlafen trotzdem lieber ein anderes nehmen. Aber mit Decke ist es schon angenehm. :)

Schlafsofas sind i.d.R. aus Stoff.

kommt drauf an ob echt oder Kunstleder.. so direkt ohne unterlage würde ich nicht drauf schlafen kann mir vorstellen das durch den körperschweiss bei Kunstleder zb flecken kommen oder bei richtigen , das es vielleicht austrocknet.. immer schön eine unterlage die du waschen kannst drauf legen dann sollte eigl nix passieren =)

Normalerweise zieht man doch ein Laken darüber, wenn man schlafen will. Dann hast Du also Stoff unter Dir und das Leder ist darunter. Mir wäre es insgesamt zu unangenehm, aber das ist bestimmt Geschmacksache. Leg Dich doch mal im Geschäft kurz auf ein Ledersofa, Schuhe ausziehen nicht vergessen. (Aber nicht einschlafen ;-) ! )

Auf echtem Leder kein Problem. Am Anfang fühlt es sich etwas kalt an. Vergeht aber.