Kann man auf der XBOX360 gebrannte dvds gucken? hat das was mit xbox360 arcade und elite zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka. aber gebrannte musik cds nimmt die box an. des weiß ich

Die Version der Xbox ist egal also Arcade, Elite usw. Gebrannte DVDs kannst du mit einer geflashten Firmware des DVD Laufwerks abspielen ohne geht das glaube nicht.

Nein gebrannte dvds nicht nur cds du kannst aber filme drüber angucken wenn du deine xbox mit dem pc verbindest mach ich auch echt cool auf der riesen glotze zu gucken^^

Was bringt es auf der Xbox 360 Spiele zu installieren?

HI Leute,

ich habe heut nen USB_stick an meine Xbox angeschlossen und wollt drauf das Spiel Pure Foootball installieren,hat auch geklappt.Doch dann wollt ich des Spiel starten und dann hieß es § Bitte lgen sie die Spiele-DVD ein".Hab die DVD eingelegt dann gings auch.Aber was bringt denn des dann die Spiele zu installieren,wenn ich immer noch die DVD brauch.Dann kann ich sie ja auch gleich direkt von der dvd spielen.

Danke für die Antworten!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich gebrannte DVDs nachträglich bearbeiten?

Ich habe eine Reihe gebrannter DVDs bekommen an denen ich gerne am Menü, Hintergrund oder auch der Kapitelauswahl was bearbeiten würde. Kennt jemand eine einfache / schnelle Möglichkeit? Vielleicht sogar ein kostenloses Programm für den Mac? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich selbst gebrannte DVDs auf die Festplatte kopieren?

Könnte mir jemand bei folgendem behilflich sein: ich möchte eine selbst gebrannte DVD auf die Festplatte meines Macs kopieren, um sie auf dem Computer greifbar zu haben und ggf. erneut zu brennen. Gibt es dafür bestimmte Programme für Mac bzw. wie funktioniert das generell? Vielen Dank!

...zur Frage

Xbox360 verkaufen (gamestop)

wollte eucgh mal fragen ob jemand erfahrung damit hat, wieviel geld man von gamestop für eine xbox360 noch bekommt.

Ich weiß nicht genau welches Modell es ist , es ist so eine ganz normale weiße (also keine elite) und etwas älter.

Und sie hat die 60GB HDD Festplatte.

...zur Frage

Xbox 360 CD Zerkratzt Daten auf PC

Hallo, Ich hab ein Xbox spiel gefunden und es hat viele Kratzer ich will das spiel auf meine HDD Installieren aber bei 39% Kommt eine Fehler meldung aufgrund der Kratzer deswegen wollte ich euch fragen ob ich die CD in meine Computer reinpacken kann und die Daten auf nen Stick packen nur wie kann ich die Daten auf meinem Pc sehen ?

Vielen Dank

...zur Frage

XBOX 360 Spiele nach defekt/Verlust?

Hallo Community,

ich habe eine Frage zur XBOX 360. Was geschieht, wenn die DVD eines Spiels einen defekt Abnutzung etc..) erleidet und nicht mehr lesbar wird? Muss ich selbiges Spiel neu erwerben, oder kann ich es (ähnlich wie bei Steam) aus dem Store herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?