Kann man auf dem Bett liegend mit Kurzhanteln Brustübungen machen?

4 Antworten

Irgendwie bestimmt, aber das Bett ist nicht gerade die ideale Unterlage, da dadurch die Übungen oft einfacher und dadurch wenig effizient werden.

Ich würde dir eher raten die Übung auf dem Boden neben deinem Bett zu machen ;) So ist die Übung deutlich effektiver!

Das Bett ist nicht stabil genug und bietet nicht die richtige Grundlage. Es schränkt dich stark in der negativ Bewegung der Brustübung mit KH ein.

Klar geht es ein wenig , ist aber eher sinnlos.

Wie heißt eine gute Marke für Kurzhanteln?

Ich wollte mir für zuhause Kurzhanteln wo man das Gewicht verstellen kann kaufen . Ich brauche eine gute Marke die auf wirklich gute Hanteln herstellen, oder welche benutzt ihr wenn ihr welche habt ?

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

Abends im Bett liegend: Was tun gegen Sodbrennen?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Kann man mit der Switch im Bett spielen?

Kann man mit der Switch liegend im Bett spielen? Mit der 3DS funktioniert es.

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?