Kann man auch nen Kater ohne Alkohol bekommen?

5 Antworten

Dafür sind die alkoholfreien Sachen verantwortlich. Bekommt man leicht Kopfweh davon. Chemische Rückstände in kleinster Menge, die nach dem Alkoholentzug im Getränk bleiben.

Alternativ: Du bekommst eine Erkältung.

Ja, durch Nikotin, Passiv Rauchen, Lösungsmittel in Farben oder Lacken und auch durch die Sonne, wenn man so kurz vor einem Sonnenstich ist. So was kann aber auch eine Migräne sein.

Auch in alkoholfreiem Bier ist Alkohol. Zwar in kleineren Mengen, aber es ist eben auch nicht ohne. Dazu der wenige Schlaf und vielleicht viel geraucht, dann paßt das.

Was kann ich gegen einen Kater tun?

Guten Morgen;-) also ich war gestern feiern und habe anscheinend um einiges zu viel getrunken... jetzt gehts mir ja sowas von schlecht, das hatte ich noch nie! Keine Kopfschmerzen, aber einfach richtig richtig schlecht und ich fühl mich immer noch nicht nüchtern:-D Meine Schwester meint ich soll was essen, aber ich glaub das käme wieder raus:/ Was kann ich machen, das es besser wird?:-D

...zur Frage

Jugendschutz auch für alkoholfreie Getränke?

Gilt das Jugendschutzgesetz auch für alkoholfreies Bier, Sekt, Wein etc.? Und wie siehts z.B. aus bei Karamalz und Vitamalz?

...zur Frage

leicht verkatert, wie werd ich den Kater los?

Huhu,

war gestern lange aus und bin nach 4h Schlaf aufgestanden - ich fühl mich irgendwie noch ziemlich betrunken :D! Habt ihr vllt. ein paar gute Tipps wie man die herannahenden Kopfschmerzen und das schwindelige Gefühl wegbekommt?

...zur Frage

Kater ohne Alkohol, kann das sein?

Ich gehe viel weg, bin aber meistens der Fahrer und trinke daher dann nie Alkohol. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufstehe, fühle ich mich so schlapp, habe Kopfweh und mir ist etwas ungut im Magen, als ob ich sehr viel Alkohol getrunken habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Light live Hugo alkoholfrei

Hallo, ihr kennt bestimmt den alkoholfreien Sekt von light live Hugo (0,75 l Flasche).

Ich war vor ca. 4 Wochen für 2 Wochen auf Alkoholentzug, bin jetzt in einer Tagesklinik für Suchttherapie. Ich hatte bisher einen Rückfall wo ich richtig Alkohol getrunken habe. Letzte Woche hab ich mir 2 alkoholfreie Cocktails bestellt und es war einfach nur ein Genuss, da ich auf sowas nich verzichten will und das Suchtdruck dadurch verschwand.

Nun hab ich mir gestern im Supermarkt 3 Flaschen alkoholfreien Sekt gekauft (2 light live und 1 rubby bubble Kindersekt). das alkfreies Bier ein winzigen Teil Alkohol enthält wusste ich, bei Sekt eben nicht.

Wobei ich gelesen habe das Sekt nur ca-. 0.2% Alkohol an sich hat? Also ein Witz. Meine beste Freundin ist nun sauer auf mich, ich soll das Zeug wegschütten, ne Flasche Sekt allein daheim trinken wäre sehr bedenklich und ich soll meine Alkoholsucht in den Griff kriegen....

Nunja, dazu sag ich mal nichts.. weiß jemand wieviel Alkoholgehalt so ne alkoholfreie Flasche Sekt nun hat? Mir hilft es bei Suchtdruck zB sehr und ich greife nicht zu "wirklich" hartem Alkohol.

Danke und LG

...zur Frage

Welches alkoholfreie Bier hat wirklich gar keinen Alkohol mehr drin.

Oftmals sind ja nocht geringe Anteile von Alkohol selbst im eigentlich alkoholfreien Bier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?