kann man auch irgendwie seinen Körper auf Videos bearbeiten?

2 Antworten

Geht aber ist ziemlich aufwendig.

Erstmal benötigst du den gewünschten Shot, der perfekt ausgeleuchtet ist. Um die Arbeit zusätzlich zu erleichtern würde ich auf einem Stativ filmen und dann Später Fake Camera movement hinzufügen. Du musst entweder die Person, die du verändern möchtest Tracken oder Frame für Frame bearbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit after effects geht das wahrscheinlich oder du musst dich mit Photoshop Frame per Frame durcharbeiten.

Sonne88778
Fragesteller

danke danke