Kann man Assassin's Creed auch zu zweit also mit mehreren spielen?

5 Antworten

Hallo,

man kann keinen einzigen Assassin'S Creed Teil im Splitscreen-Modus mit Freunden spielen.

Folgende Spiele haben einen Multiplayer:

  • Assassin's Creed: Brotherhood
  • Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed III
  • Assassin's Creed IV
  • Assassin's Creed: Unity - Koop -

LG

kommt drauf an welches ac online auf jedenfall

runaway7
Fragesteller

okay danke

Wenn der Service noch verfügbar ist, dann geht es in AC Unity z.B. auf jeden Fall. Die Onlinemodis davor fand och echt schlecht.

assassins creed brotherhood auch...

Also es gibt einen Online Modus bei einigen Teilen, der war aber nicht so wirklich das gelbe vom Ei.

Ab Revolution konnte man Missionen gemeinsam machen (gemeinsam irgendwo einbrechen etc.).

Beim allerersten gab es keinen Onlinemodus.