Kann man Assasins Creed auf der Nintendo genauso gut spielen wie am PC?

5 Antworten

Auf welcher Plattform du spielst ist im Prinzip egal (außer du bist Grafik oder Sound Fetischist dann natürlich nicht)!

Die AC Steuerung ist allerdings für Controller konzipiert daher fährst du damit Aufjedenfall besser.

Spätestens bei Assassins Creed Odyssey spielst du dir ansonsten Knoten in die Finger wenn du mit Tastatur und Maus zockst^^

LG

Juli

Ich zocke es zwar mit Maus und Tastatur, gewöhnte mich auch gut dran. Aber Neulingen würde ich eventuell einen Controller empfehlen. Also in dem Fall Nintendo :)

AC ist meiner Meinung nach mit Controller besser aber der geht ja auch am PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Du kannst nichts auf der Switch genauso spielen wie auf dem PC weil ein PC ist allemeistens besser als eine Switch

Und wenn du mit Controller spielen willst dann kauf dir halt einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an auf welchem Gerät du besser bist!

Woher ich das weiß:Hobby