Kann man Arma 3 mit dem Lenkrad spielen (Fahrzeuge fahren)?

4 Antworten

Sollte man können... Ich habe damals mit meinem "Joystick" Fliegen können... Deswegen sollte es auch möglich sein ein Lenkrad zu benutzen.

Musst du dann aber wahrscheinlich extra Einstellen bei den Optionen

OK danke ich muss es halt definitiv wissen weil ich mir extra dafür ein Lenkrad anschaffen möchte aber trotzdem danke 

0

Einige meiner Freunde haben das mit dem Kart DLC zusammen genutzt, soll ganz lustig sein.

Ansonsten per Heli kann man auch solche Joysticks zum fliegen nehmen.

Ich denk schon da es viele leute gibt die mit joystick fliegen

Arma 2 wie steige ich in Fahrzeuge ein -.-?

wie steige ich in Fahrzeuge ein?

...zur Frage

Welcher Prozessor für 250 €?

Hallo zusammen, ich suche zurzeit einen Prozessor für ungefähr 250 € der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich hatte bereits zwei Prozessoren im Blick. Einmal den i5 6500 und den Intel Xeon 1231 V3. Für Anmerkungen bezüglich dieser zwei Prozessoren und weiterer Alternativen würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Ps4 lenkrad gta 5 spielen?

kann man mit dem lenkrad Thrustmaster T80 Gta 5 spielen also nur rum fahren

...zur Frage

Mit 13 Jahren auf einen ArmA 3 Altis Life Server spielen?

Hallo,

Ich will mir in den nächsten Tagen ArmA 3 kaufen, da ich speziell Arma 3 Altis Life sehr nice finde, aber Arma 3 ist ja ab 16, doch ich habe gehört dass es in Altis Life nicht so schlimm sei (mit dem Geballer) außerdem ist es mir auch egal ob ich kein Polizist werden kann oder so. Aber soll ich mir denn trotzdem Arma 3 kaufen, und kennt ihr einen guten Server auf dem ich mit 13 spielen kann ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wenn ich bei Arma 3 mit der Exile Mod spielen möchte, steht da "Signatur stimmt nicht überein"?

Wenn ich bei Arma 3 mit der Exile Mod spielen möchte, steht da "Signatur stimmt nicht überein". Bei anderen Mods habe ich keine Probleme. Früher gieng auch alles noch, ich hab auch die aktuellste Version. Kann es daran liegen, dass Arma und die Mod auf einer anderen Festplatte als Windows sind?

...zur Frage

Assetto Corsa, Thrustmaster Ferrari 458 Itali geht nicht?

Ich habe mir heute Assetto Crosa für den PC gekauft, über steam und möchte mit meinem Lenkrad spielen. Ich habe das Thrustmaster Ferrari 458 Itali lenkrad.

Ich habe es mit hilfe des Konfigurators eingestellt und da hat auch alles gepasst. Wenn ich aber jetzt im Auto fahren möchte dann ist mein Lenkeinschlag extreme. Ich lenke z.B. um 90° nach rechts und ingame macht er eine 360° umdrehung.

Ich habe schon viel ausprobiert aber finde nicht wie ich das problem lösen kann. Hat noch jemand dieses Problem gehabt und wie kann ich es lösen?

Vielen dank für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?