Kann man Anime Body Pillows kaufen die aus Europa kommen?

3 Antworten

hab dann vielleicht noch Probleme mit dem Zoll

Warum? Handelt es sich um gefälschte Markenware oder bestehen Importverbote?

Wenn nicht, bekommst Du einen Brief, fährst mit der Rechnung und einem Kontoauszug bzw. Zahlungsbeleg zum nächstgelegenen Binnenzollamt, bezahlst dort die Einfuhrumsatzsteuer und gegebenenfalls Zoll nach dem Zolltarif in bar und nimmst Deine Ware mit.

Klar kannst du das, könnte vom Preis evt. teurer sein.
Google mal nach Orten wo man die kaufen / Bestellen kann in deiner Umgebung :^)

http://www.fanfiktion.de/u/Wildblume3

Ich empfehle dir sehr die Geschichten von Wildblume3! Sind zwar keine echten Bücher die du in der Hand hältst, aber immer noch Bücher :D die sind sehr gut und entsprechen sehr deinem Genre!