kann man anhand der Handy IMEI Nummer das Alter oder den Verkäufer ermitteln?

1 Antwort

Das Alter vom Handy? Ja, geb hier http://www.numberingplans.com/?page=analysis&sub=imeinr die IMEI ein, und klick auf "analyse". Bei "Est. Date of Range Issuance" kannst Du lesen, in welchem Quartal welchen Jahres das Handy gebaut wurde. Den Verkäufer kann man nicht ermitteln mit der IMEI- Nummer.

Vielen Dank, hab es probiert und hat gut geklappt.

0

Telefonnummer einer Person via Imei und Seriennummer des Handys ermitteln, funktioniert das?

kann ich anhand der Imei und Seriennummer eines Handys (iphone 5s) die dazugehörige Telefonnummer herausfinden? Wie würde es funktionieren?

...zur Frage

Würde das auch ohne IMEI funktionieren?

hi leute! mittlerweile wissen ja schon einige Leute, dass ich mein Handy verloren habe. Gestern war ich im Fundbüro und die Dame dort meinte, ich bräuchte die IMEI Nummer meines Handys damit sie 1.) Den Computer nach den eingegangenen Handys durchsuchen kann und 2.) damit ich nachweisen kann, dass es sich dabei wirklich um mein Handy handelt.

Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich weiß die IMEI Nummer nicht und finde auch die Originalverpackung des Gerätes nicht. Könnte ich die IMEI NUmmer auch auf eine andere Art ermitteln oder kann ich der Dame auch eine andere Nummer geben?

...zur Frage

Kann man anhand der handy imei nummer das alter feststellen?

...zur Frage

IMEI-Nummer von geklautem Samsung Galaxy S I9000 herausfinden

Hallo Leute!

Mir wurde am Wochenende mein Handy geklaut. Jetzt möchte die Polizei die IMEI-Nummer haben, damit das Handy zur Fahndung ausgeschrieben werden kann. Das Problem: auf dem Verpackungskarton und der Rechnung steht nur eine "serialnr".

Wo finde ich die IMEI-Nr meines geklauten Handys (Samsung Galaxy S I9000)? Bekomme ich die vom Verkäufer?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Mein handy wird gesperrt Kann ich imei nummer ändern?

Mein Handy wird in der Türkei gesperrt kann ich irgenwie imei nummer ändern ?

...zur Frage

seriennummer beim handy das gleiche wie imei nummer?

Hallo,

bei einen handy gibt es ja eine seriennummer und ein IMEI-Nummer. Wenn das handy gestohlen wird kann man es dann auch über die seriennummer wieder finden oder nur über die IMEI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?