Kann man anhand der Handfläche und Fingergröße sehen wie groß man wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst anhand deiner Hand schauen, wie groß du noch wirst. Aber nein, das kannst du durch bloßes anschauen nicht messen, sondern du musst einen Ultraschall von deiner Hand machen lassen und dann muss der Arzt schauen, wie weit die Fingerkappen (oder so ähnlich, ich bin kein Arzt und weiß auch nicht so recht wie das heißt, das sind aber so Art Lücken) noch offen sind. Sind sie weit geöffnet, wirst du noch ein gutes Stück wachsen. Sind sie geschlossen, nun, dann bleibst du so groß wie du momentan bist.

nein kannst du nicht, aber du kannst das nachmessen lassen ;)

da wird eine kerbe gemessen, also den abstand davon ^^ und dadurch kannst du dann berechnen lassen, wie groß du noch wirst..:D

hm also ich glaube das ist net immer so manche haben dicke kleine finger manche eben große dünne lange ist immer anders hab n kumpel der wiegt die hälfte von mir un seine finger sind dicker ^^ aber es heißt wenn der ringfinger größer als der zeigefinger ist kann man gut autofahren xD und dein fuß is genau so groß wie dein unterarm aber mehr weiß ich da net sry ^^

Was möchtest Du wissen?