Kann man an Toast ersticken?

4 Antworten

Hallo, Tobi.

Am besten den Notruf anrufen. Die haben alle besten Möglichkeiten um deiner Freundin zu helfen!

112 wählen hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann sie. haue ihr auf den r√ľcken. Tel.: 112 oder 116117


Man kann theoretisch an allem ersticken.

Sie soll viel Wasser trinken & wenns gar nicht besser wird in den nächsten Minuten den Notarzt rufen

Mein Bruder w√§re fast, vor ein paar Wochen, an einem St√ľck Fleisch erstickt, weil er so reingeschlungen hat. Und ein Rapper, den er mag (kp wie der hie√ü), ist gestorben, weil er an einem Ei erstickt ist oder so (hat er mal erz√§hlt vor ein paar Jahren).

Daher sollte man wirklich immer langsam und in Ruhe essen und auch nichts machen, was einem vom Essen abhält, wie z.b. Videos schauen, bei denen man lachen muss. Essen und dabei lachen verträgt sich nicht

Theoretisch kann man an allem ersticken.