Kann man an einen Monitor eine ps4 anschließen?

3 Antworten

Ja, funktioniert problemlos. Ich hatte meine PS4, wie auch jetzt die PS5, immer an einem PC-Monitor angeschlossen. Die Konsole verwendet auch automatisch die integrierten Audio-Boxen, falls dein Bildschirm welche hat.

Mein PC-Monitor besitzt keine internen Boxen, deshalb habe ich einfach zusätzliche Boxen am Bildschirm angeschlossen habe, welche problemlos von der Konsole erkannt werden =)

Der Bildschirm braucht verständlicherweise einfach einen HDMI-Anschluss, damit du die Konsole einstecken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht wenn du die Kabel richtig verbindest dann geht das