PS4 an 2 Bildschirmen anstecken?

2 Antworten

wenn du es über hdmi machen willst dann einen hdmi splitter und dann wahrscheinliche ein 2m hdmi kabel zum bildschirm und ein 15m hdmi kabel zum vernseher

https://www.amazon.de/CSL-Umschalter-intelligenter-automatische-Umschaltung/dp/B00DID74K0/ref=as_li_ss_tl?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1474918612&sr=1-5&keywords=HDMI+Switch&linkCode=sl1&tag=leba0e-21&linkId=621144dbf939594941c810a0bb85521e

Da kannst du deine Playstation mit dem vorderen Kabel anstecken und an den 3 Ausgängen kannst du bis zu 3 Fernseher anstecken und einfach per Knopfdruck umschalten.

Es gibt teuerere, aber dieser hat die meißten rezensionen und kostet bloß 10€. Kaufen kann man es und probieren.