Kann man an einem Tag 1 Kilo zunehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht möglich weil der körper auf so kurze zeit nicht sovile kallorien verarbeiten kann

DASS wollte ich wissen :)

0

Ja kann man

Ich bin 14 wiege 137 kg und schaffe es wenn ich will bis zu 1kg zuzunehmen . Ich mache das sogar gerne . Und ich kann dir nur sagen es ist geil Fett zu sein . Immer essen wann du willst ohne darauf zu achten ob es Zuviel oder zu fettig ist und kein Schulsport oder Joggen ...

Ich war mal dünn aber ab 7 habe ich alles bewusst geändert und viel zu genommen 

Ungefähr 7000 Kcal mehr essen als normal und dann kann man auch 1 kg zunehmen am Tag.