Kann man an dem guten Stück den Lenker höher machen?

1 Antwort

Oben am Vorbau ist eine Schraube, mit der msn die klemmung vom Rohr lösen kann. Dann kann man den Lenker ein kleines Stück raus ziehen. Es muss aber soviel drin bleiben, dass das Rohr sicher gehalten wird. Meist ist eine Markierung dran, wie weit man rausziehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
FreiherrvDreist  23.03.2019, 20:01

Ha, stimmt. Falls sich der Vorbau nicht bewegen lässte, die besagte Schraube etwas rausdrehen und einen Hammerschlag drauf geben. Die abgebildeten Schrauben lässt bittschön in Ruh.