Kann man am boy and girls day auch beim nachbar machen?

1 Antwort

Da hast du den Sinn der Aktion nicht Verstanden.

Es ist kein Sozialtag; Er dient dazu, daß du dich nach der Schule für den Richtigen Beruf entscheiden kannst.

Du sollst dir Überlegen, welchen Beruf du nach der Schule machen möchtest. An dem Tag Besuchst du eine Firma und siehst Dir an wie dort Gearbeitet wird.

Rede vorher mit deinen Lehrern/ Eltern oder einem Ausbildungsberater. Die werden dir Helfen. Es geht darum, das du für dein Lebens einen für dich richtigen Beruf aussuchst.