Kann man am 31.12.14 abgelaufene Dosenmandarinen noch essen und seit 3 Monaten abgelaufene Sojamilch noch trinken?

4 Antworten

Klaro, das wird alles übertrieben und es steht auch immer: MINDESTHALTBARKEITSDATUM

Das Datum auf der Verpackung zeigt nur an wie lange das Produkt MINDESTENS haltbar ist !! das heisst es ist deutlich länger haltbar als das Datum angibt . prüf einmal den gruch und den geschmack wenn es ganz normal schmeckt und riecht dann kannst du es ohne dein kopf zu zerbrechen essen

Ich denke das kannst du ohne probleme trinken was danach kommt wird nicht so schön

Die Dose müsste man öffnen, wenns nicht zischt is alles cool. Die milch würde ich nicht trinken.