Kann man als Muslimen sich selbstbefridigen ist das schlimm?
wenn ihr Tipps habt wie ich es machen kann wäre sehr nett aber ist es haram so was zu machen
2 Antworten
Es gibt im Islam wie im Christentum Leute, die behaupten, Masturbation sei verboten. Nur: Keiner von ihnen hat sich je persönlich mit Gott unterhalten, und weder in der Bibel noch im Koran steht es ausdrücklich. Ich bin jedenfalls der Auffassung, dass das nur eine Art von "Kundenbindung" und ein Instrument zum Machterhalt der Geistlichen ist, wenn in einer Religion jegliche Masturbation und selbst das Verlangen danach verboten ist.
Die Geistlichen brauchen Gläubige mit schlechtem Gewissen, damit sie in den Gottesdienst und/oder zur Beichte kommen. Weil aber fast alle Menschen leben, ohne zu stehlen, ohne zu töten oder sonstwie gewalttätig zu werden, bleibt dann nur ein kleiner potenzieller "Kundenkreis" übrig (und der hat deswegen womöglich kein schlechtes Gewissen).
Also erklärt man etwas zur Sünde, dem sich niemand entziehen kann: Masturbation und sogar schon das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung. Dann sind per Definition alle Menschen Sünder: die, die masturbieren, und ebenso die, die nicht masturbieren und dann vor lauter Notstand dauernd sexuelle Gedanken haben. Alle haben dann ein schlechtes Gewissen und kommen zum Gottesdienst - und die Geistlichen können weiter Macht und Kontrolle über sie ausüben.
ich weiß, dass darüber, schon lange heftig diskutiert wird. Das bedeutet, dass Menschen einfach mal entscheiden, was richtig und falsch ist.
Jetzt frage ich dich: Wer entscheidet für dich? Irgendwelche Leute.. in diesem Fall tatsächlich eher Männer…… was gut für dich ist? Oder entscheidest du selbst, was dir gefällt und dir gut tut?
Geh deinen Bedürfnissen nach. Du brauchst dir keine Erlaubnis für etwas zu holen, das vollkommen normal ist. Und Angst musst du auch nicht haben. Es ist völlig natürlich und wichtig , den eigenen Klrper zu entdecken und zu verstehen. ☺️🍀🍀