kann man als Mann auch eine Brust Vergrößerung machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es nicht.

Als Frau ist es dann ganz schnell C und D und....

Du würdest dich wundern, was alles möglich ist. Ja das geht, wenn du bezahlen kannst. Ein paar Tausender wirst du hinlegen müssen

Nur ein, zwei Wochen im Monat? Und danach darf der Doc dir die Brüste wieder für zwei Wochen amputieren, oder wie?!

Leute, die ernsthaft eine geschlechtsangleichende OP wollen, müssen vorher jahrelang in der Rolle des gewünschten Geschlechts leben.

Für den Spaß zwischendurch empfehle ich Häkelnadeln und rosa Wolle: http://www.vice.com/de/read/super-super-flauschige-geschlechtsteile

DenEric
Fragesteller

Finde es aber einfach toll mit brüsten und die will ich immer haben

Turbomann  20.10.2014, 18:05
@DenEric

@ DenEric

Dann wirst du um den Besuch bei einem Therapeuten nicht herumkommen. Eine Umwandlung ist eine jahrelange Sache und keine Kasse wird dir eine OP bezahlen für eine Brust, ohne wirkliche Gründe.

Für Fetische gibt es im Netz genügend Shops wo du dir alles bestellen kannst.

Spast4020  23.09.2020, 15:56
@Turbomann

Man kann ohne therapeuten auskommen, wenn man keine frau werden möchte, sondern ein mann bleibt, aber hamt dann mit Cup B zum beispiel

Es ist nur die Frage wollen sie echte oder falsche. Für echte sollten sie Östrogene Einnehmen und hoffen dass das gut anschlägt. Dauert aber etwas Zeit. Bei Silikon haben sie die regelmäßige Reparatur.

Was zum..... nein.... ich denke das würde kein arzt machen.