Kann man als gelernte automobilkauffrau auch als bürokauffrau arbeiten?

1 Antwort

Kannst Du jederzeit, hast ja eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Einarbeiten musst Du Dich überall. Habe selbst Grosshandelskaufmann gelernt und Stelle als Industriekaufmann angenommen, anschliessend mich als Verkäufer beworben. Stelle war schon besetzt, aber Stelle als Einkäufer noch frei. Diese habe ich angenommen und erhalten. Kein Problem