Kann man als einfacher verkäufer auch Marktleiter werden?

3 Antworten

Als Leiter musst du die gesamte Unternehmen wissen, was zu tun ist und auch dabei mitwitmen. Da ist nicht nur Personal posaunen, du sollst das und das machen, sondern auch viel managen und die Fachkenntnisse in dem Laden beherrschen

Da für die Leitungsebene Facherfahrung nötig ist und die durch Berufsabschluss und Weiterbildung erworben wird, solltest du dir keine allzu großen Hoffnungen auf eine Führungsposition machen.

Möglich ist vieles, wird aber deutlich schwieriger.